Angebote und Buchung

Kursangebote mit Barbara Lexa

Das Wichtigste in Kürze: Du nimmst bei allen Kursen auf eigene Verantwortung teil, und sorgst für passendes Schuhwek für draußen. Überraschungskurse auf privaten Feiern gibt es bei mir nicht mehr. Es finden nur noch Kurse statt, zu denen alle Teilnehmerinnen freiwillig kommen, weil sie von Herzen gerne Jodeln lernen wollen 🙂

Jodelexa Gruppenkurse

Grundkurs 1a

In gemischten Gruppen von ca. 10 bis 17 Personen lernst Du alles, was Du über das Jodeln schon immer wissen wolltest. Theorie, Herkunft, erste Übungen, den Jodelschlag, Jodler und Jodelmantras. Der Kurs dauert von 11 bis 16:30 Uhr und findet im gemütlichen Gasthaus statt. Wir machen eine Stunde Mittagspause in der wir gemeinsam essen, am Nachmittag gehen wir nach draußen. Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat 🙂
Preis pro Teilnehmer: 75,- EUR inklusive Begleitheft mit Übungs-CD. Die beiden CDs „Jodelmantras“ und „Drialleiho!“ können nach dem Kurs zum reduzierten Teilnehmerpreis erworben werden.
Kursorte: Lenggries oder Schlehdorf, sowie bei von Dir gebuchten Kursen im Nebenraum des Gasthauses Deiner Wahl.
Aktuelle Termine hier. Anmeldungen direkt über den BaLeXa-Verlag.

Aufbaukurs 1b

In der Gruppe mit Barbara Lexa macht Jodeln besonders Spaß :-)
In der Gruppe macht Jodeln Spaß 🙂

Teilnehmerinnen aus verschiedenen Grundkursen treffen sich, um das Gelernte zu vertiefen. Schwerpunkt: Jodelschlag, dreistimmig jodeln. Der Kurs dauert von 11 bis 16:30 Uhr und findet im gemütlichen Gasthaus statt. Wir machen eine Stunde Mittagspause in der wir gemeinsam essen, am Nachmittag gehen wir nach draußen. Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat 🙂
Preis pro Person: 69,- EUR,
Aktuelle Termine hier. Anmeldungen direkt über den BaLeXa-Verlag.

Vorteil der Gruppenkurse:
– kostengünstig
– alle Teilnehmer lernen auch von den Anderen
– gemeinsam macht es viel mehr Spaß
– während der Einzelübungen gibt es angenehme Pausen für die Stimmbänder
– wir können in drei Gruppen aufgeteilt wunderbar mehrstimmig jodeln

Wichtige Information: ab Juli 2019 gibt es die Jodelexa Jodelkurse nur noch als VON DIR gebuchte und organisierte Kurse für 10 – 17 Personen.
UND DAS GEHT SO: Du fragst Deine Freunde, Kolleginnen, Bekannten, den Verein, die Spotgruppe, die Bücherei, die Kulturbühne, das Landgasthaus… bis Du mindestens 10, jedoch höchstens 17 Personen hast, die schon lange mal Jodeln lernen wollten. Du organisierst einen akustisch abschließbaren Raum mit Toiletten und die Möglichkeit, Getränke bereit zu stellen, eventuell auch bei trockenem Wetter nach draußen gehen zu können.
Wir machen einen schönen Termin aus. Je nach Entfernung benötige ich eine Übernachtungsmöglichkeit.
Und schon kanns losgehen mit dem Jodelexa-Grundkurs 🙂

Einzelkurse nur nach persönlicher Absprache.

Mantras auf Boarisch 

Wir stehen, gehen und tanzen im Kreis, singen und jodeln Jodelmantras und Mantras auf Boarisch. Mit Deinen Freunden, Deiner Familie, Deinen liebsten Menschen. Auf der Wiese, im Meditationsraum, Termine nach Absprache. Für 15 bis ca. 40 Personen.
Preis: ab 400,- EUR.

Ich freu mich auf Dich!